An den verschiedenen Gesprächsabenden bei schönem Sommerwetter haben wir in lockerer Runde über die vielen Themen in der Stadt gesprochen, welche die Menschen bewegen.

Vor allem das Thema Wohnen und Bauen, besonders für die jungen Familien, ist allerorten eine Riesenbaustelle. Auch Single-Wohnungen und Wohnungen für Paare fehlen. Auch die Baupreise waren Thema. Hier ist in jedem Fall großer Handlungsbedarf um den aktuellen Stau zu lösen.

Weitere Themen waren natürlich die Mobilität, die Landwirtschaft, das gesellschaftliche Miteinander, Verwaltungstätigkeiten, Ortsdurchfahrten, Kinderbetreuung, Ehrenamt, die Weiterentwicklung der Ortsteile, die Wirtschaftsförderung und noch viele andere Themen haben wir ausführlich besprochen und ich konnte hier meine Vorstellungen im Dialog gut erklären und transparent machen.

Ich freue mich auf weitere interessante Abende in der Stadt :-)

« Entwicklung Sportstätten und Vereinsarbeit Besuch beim Heimatverein Hörstel in Knollmanns Mühle »