Auf geht's ...
...an die persönlichen Gespräche mit den Menschen in unserer Stadt🤗
Ab heute bin ich bis zur Wahl täglich in der Stadt unterwegs, um mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.
Heute war ich mit unserem Ortsvorsteher und Ratsmitglied Thorsten Löchte in Bevergern unterwegs.
Super interessante Gespräche und stets ein herzlicher Empfang. Es ist im Grunde die schönste Form des Wahlkampfes, im direkten Dialog die Situation und Vorstellungen unserer Bürgerinnen und Bürger zu erfahren und gleich unsere Lösungen und Ideen präsentieren zu können.
Dabei konnten wir auch schon etliche unserer neuen Flaschenöffner aus Bevergerner Produktion verteilen.
Auf geht's ... in eine tolle Zukunft für unserer Stadt💪.
Ich freue mich auf weitere spannende Gespräche in allen Stadtteilen in den nächsten Wochen bis zur Wahl am 13.09.

« In schwierigen Zeiten konkret unterstützten